Semira Klenk (Die Gründerin)

Seit 2013 im Badischen, kommt aber aus dem Herzen Oberschwabens (Ravensburg) und das lässt sich am Akzent nicht verleugnen. Sie ist ein geselliger Mensch mit Freude am Feste feiern und natürlich gestalten – dies ist bereits über Jahre in ihrem Leben ein fester Bestandteil, sowohl beruflich als auch privat. Nach dem Abitur 2006 eröffnete sie zuerst ein kleines Feinkostgeschäft mit Party Service in ihrer „alten“ Heimat, damals unter „Delikat-Essen Klenk“. Nach ein paar sehr erfolgreichen Jahren packte sie aber der Sicherheitsgedanke: Erst mal Studieren! Das Feinkostgeschäft wurde eingestellt, der Partyservice neben dem Studium aber weiter betrieben.

Benjamin Klenk (Der Prozessmanager)

Einer der es ganz genau nimmt. "Probleme gibt es keine - man muss nur die richtigen Lösungen suchen", das ist sein Motto. Er kümmert sich darum, die regelmäßigen Qualitätskontrollen zu machen, damit wir besser werden und nicht stagnieren.

Ermin Zarifovic (Unser Koch)

Schon als kleiner Junge war er derjenige mit den besten Sandkuchen im Sandkasten. Jeder wusste: der wird einmal Koch - und so war es auch. Nach seiner Ausbildung in Kroatien, sammelte er Erfahrung in verschiedenen Restaurants am kroatischen Meer. Später war er ein paar Jahre in Köln und hat hier seine Fertigkeiten erweitert.

Sanel Covic (Unser Sunnyboy)

Auch wenn er mit dem Kopf beim Fußball oder bei den Mädels ist, ist er mit dem Herzen immer bei der Sache! Er ist unser Sunnyboy und bringt unsere Kunden regelmäßig zum Schmunzeln. Besonders gerne geht er auf individuelle Wünsche ein und dafür schätzen wir ihn sehr!

Sybille Rist (Madame Konsequent)

Sie übernimmt sehr gerne Verantwortung und meistert Herausforderungen graziös. Sie hält den Food Truck am Laufen und bringt immer neue Ideen mit ein. An Schlagfertigkeit fehlt es ihr nicht und das ist auch gut so.